: ein , mit von Matthias Zurbrügg, SA 24. September 2022, 14 - 19 Uhr, Waisenhausplatz
Sämtliche Bilder dann auf Instagram live unter  und später auf der Webseite mesarts.ch/zurbruegg.html

Noch bis zum Sonntag 25.9.22 in : Ausstellung mit Kult--en von ,16 durch vorgestellten Kunstschaffenden aus der , -Fotografuen von und weiterer internationaler, nationaler und regionaler .
hoefli-7.ch

Blöd von mir, ich war 2 kmh über der Geschwindigkeitstoleranz.
Noch blöder: Ohne würden und wissen, dass ich bei der eine bezahlt habe.
Das ist wirklich eine blöde !

Ganzseitig im und anderen beworbenes Gratis- Medienkompetenz- für Sekundar- des |s der meldet Besuchende auf was-lese-ich.ch/ via eingebundene Services an .
Das ist wohl eher als .

im Kulturort Höfli 7 in historischem Bauernhaus in noch bis 25.9.2022, Fr-So geöffnet.
Liste der Künstler*innen und Detailprogramm hoefli-7.ch

Ab heute läuft das zweite Ausstellungswochenende im in .
Zitat: "Grosse auf kleinem Raum: ist eine willkommene Abwechslung von Ausstellungen in sterilen Museen."(Schaffhauser Nachrichten).
: 12 Min mit (Bus 5 ab Bahnhof Schaffhausen) bis zum historischen .
Mit , und weiteren regionalen, nationalen und internationalen Kunstschaffenden.

hoefli-7.ch

Nachdem die letztes Jahr im hoefli-7.ch einen provisorischen Auftritt hatte, konnte die von Ursula Knapp und Katja Scheffer nun in der Stadt installiert werden. Vernissage ist an der Hegau Schaffhausen vom Samstag, 17. September 2022
museumsnacht-hegau-schaffhause

Wenn man bei www.swizzonic.ch seine Rechnungen bezahlen will, muss man u.a. von zulassen, sonst bleibt die Website unbedienbar. Bei Lebensmittelgeschäften sind nicht zugelassen, bei bleiben auf bedachte Menschen aussen vor. - So kann man mit und vergraulen.

Show older
Tooting.ch

Instance générique de Mastodon hébergée par l'association FairSocialNet Generic Mastodon instance hosted by the FairSocialNet association.