@unaegeli @pixelcode
@cantences
Ich hatte 1 sowie 2 mit Android und nun 4 mit e-os vorkonfiguriert gekauft. Bin mit 4 sehr zufrieden.

@mveron ich hab gestern mal zum Spaß in den Shop meines Mobilfunkanbieters geschaut...

iPones über iPhones... bis zu 1500€ und ich glaub sogar noch teurer...

und dann hat er noch 3 andere im Angebot.

Momentan brauch ich noch kein neues... aber das nächste wird garantiert ein Refurbished Mobile mit entgoogeltem Android ( /e/, lineageos...)

@jakob
Zum Beispiel in der Schweiz sehe ich es u.a. bei sogar als Aktion, aber nur mit , was ich nicht wollte. Deshalb habe ich mein -es 4 bei einer französischen Stiftung bestellt, die es mit ausstattet: e.foundation/

Sign in to participate in the conversation
Tooting.ch

Instance générique de Mastodon hébergée par l'association FairSocialNet Generic Mastodon instance hosted by the FairSocialNet association.