Follow

Was mir grosse Freude macht; mittlerweile an einem Morgen 10km Hügellauf machen zu können ohne irgendwelche Ermüdungserscheinungen oder Muskelkater danach zu haben. 😍🏃

@aramloosman Das ist echt große Klasse. :)

Bin selber kein ›richtiger‹ Läufer, bloß ein ganz klein wenig mache ich manchmal mit. Aber nur Sachen, wie den BASF Firmencup auf dem Hockenheimring u.dgl.
Ernsthaftere Läufer*innen lächeln da bloß nachsichtig. :))

@khzimmer2 Ach, was heisst da schon "richtig". Die Freude sollte auf jeden Fall immer zuvorderst stehen, egal wie schnell oder weit man laufen kann. Es gibt immer solche die "besser" sind und solche die "schlechter" sind. Aber nicht alle wollen/müssen die besten werden und das ist auch gut so.

@aramloosman Danke für die Worte, ich stimme gerne zu.

Mir Laufschuhe zu kaufen, war vor wenigen Jahren eine der besten Entscheidungen, ich bin keine Sportskanone und mag die Freiheit, beim Laufen selber zu entscheiden, wie ich es angehe.

Natürlich finde ich es cool, wie manche Leute sausen und um erste Plätze wetteifern, das ist aber nicht meine Welt. :)

Sign in to participate in the conversation
Tooting.ch

Instance générique de Mastodon hébergée par l'association FairSocialNet Generic Mastodon instance hosted by the FairSocialNet association.